Die Phoenixe

Brid

Et kütt, wie et kütt.

Casandra

Cassandras große Leidenschaft sind Witchcamps, weshalb sie seit weit über einem Jahrzehnt in Deutschland Mitorganisatorin ist. Die Freuden der Zusammenarbeit und des gelebten Miteinanders im Reclaiming-Zusammenhängen inspirieren sie täglich. Zu sehen, wie die Gemeinschaft wächst und weitere regionale Gruppen entstehen, ist eine Herzensangelegenheit. Ein besonderes Glück ist es, wenn neue Orga-Teams sich bilden und die Erfahrungen des gemeinsamen Organisierens weitergetragen werden.

Claudia Nymphenkuss 

Ich bin Claudia Nymphenkuss. Die Elemente und Nymphen sind meine Verbündeten. Meine Spiritualität ist bodenständig und alltagstauglich. Reclaiming ist der Rahmen und das Fundament meiner Spiritualität. Ich bin sehr dankbar und voller Freude, dass ich durch die Mitarbeit in der Phoenix-Orga der Gemeinschaft etwas zurückgeben kann.

Pearl Branskaldi

Ich bin Pearl. Ich schaffe, schreibe und singe und gehe meinen Weg, so gerade ich kann. Besonders freue ich mich, wenn andere nette Hexen diesen Weg kreuzen. Und so ist es schon ein besonderes Geschenk für mich, im Orga-Team des Phoenixcamps zu sein. Und natürlich all die wunderbaren Hexen zu treffen, die zum nächsten Camp kommen – Dich zum Beispiel!

Bran

Ich bin Bran. Das erste Mal habe ich 2011 das Phönixcamp besuchen dürfen in dem ich neben tiefer Magie einen wunderbar ehrlichen menschlichen Umgang erleben konnte. Beides berührte und erfüllte mich sehr. Aus dem Wunsch heraus, selbst zu dieser Gemeinde beitragen zu können und für andere diese unglaubliche Erfahrung zu ermöglichen, landete ich dann auch schon ein  Jahre später 2012 selbst bei der Phönix-Orga. Gespannt und neugierig freue ich mich auf alle, die mir auf diesem Weg noch begegnen werden!

Susanne

Erde mein Körper, Wasser mein Blut, Luft mein Atem und Feuer mein Geist.