Lehrer*in-Vorstellung: Cassandra

Cassandra bezeichnet sich gern als „magic worker“, weil Magie ihr gesamtes Leben durchzieht. Sie ist Lehrerin, Künstlerin, Gärtnerin, Bauarbeiterin, Mediatorin und vieles mehr. Zutiefst verbunden mit dem Land und den Zyklen des Lebens ist sie eine Anhängerin der Faery-Magie.

Cassandra liebt es Neues zu erfahren und fühlt sich geehrt mit der Großmeisterin der Anderson-Feri-Tradition Anaar ihre Studien fortzuführen. „Magie ist nur eine Wissenschaft, die Du noch nicht verstehst.“

Cassandra freut sich darauf die Phoenix-Gemeinschaft in ihrer Mysterienschule Sternschnuppe willkommen zu heißen. Magie mit James Campbell, Darshani und Shira zu wirken gleicht einem Versprechen auf freudvolle, tiefe Magie. Die Unterstützung Freya und Freyrs scheint Cassandra gewiß. In ihrer täglichen Praxis hat sie eine tiefe Verbindung zu den Göttern des Landes entwickelt.

Jedes Camp entwickelt seine einzigartige Magie, daher ist Cassandra gespannt, wie alle einzigartigen Fähigkeiten und erstaublichen Persönlichkeiten sich zusammen weben und welche Magie sich erheben wird.